Krankenkasse Die Grundversicherung der Krankenkasse übernimmt die Leistung der AKPZ GmbH unter Berücksichtigung der jeweiligen Franchise und des Selbstbehaltes.
Kantonale Restfinanzierung Hierfür ist die jeweilige Wohngemeinde zuständig. Ähnlich wie die Krankenkasse verlangt die Wohngemeinde einen Eigenenteil.
Eigenanteil Stellvertretend für die Wohngemeinde stellen wir ihnen den Eigenanteil direkt in Rechnung.
Mit der Krankenkasse und mit der Gemeinde rechnen wir direkt ab (Tiers payant).
Die Patientenbeteiligung im Kanton Zug beträgt 20%, was je nach Leistung 11.00, 13.00 oder 15.95 Franken pro Stunde, maximal 15.95 pro Tag ausmacht.
Die Patientenbeteiligung im Kanton Schwyz beträgt 10%, was je nach Leistung 5.50, 6.50 oder 8.00 Franken pro Stunde, jedoch maximal 15.95 pro Tag ausmacht.
Die Organisation der Finanzierung, die ärztliche Verordnung sowie das Kostengesuch der Krankenkasse übernehmen wir für Sie. Im Rahmen des Pflegeauftrags wird eine Pflegevereinbarung ausgefüllt.
Unterstützung bei der Patientenbeteiligung (Selbstbehalt) Für Menschen, die Probleme bei der Finanzierung der Leistung haben, stellt sich die Frage nach einer Finanzierungshilfe von der AHV (bei Ergänzungsleistungen) oder dem zuständigen Sozialdienst.
Sie können jederzeit gerne mit uns in Kontakt treten – wir unterstützen Sie natürlich auch bei dieser Thematik.
Anti- Anspannung / Anti-Aggression (auch bei Borderline)
Lavendel fein Patchouli Tonkabohne
Selbstbewusstsein:
Atlaszeder Cajeput Melisse Ylang Ylang
Geborgenheit:
Manderine Orange süss Tonkabohne Vanille
Veränderungsprozesse:
Atlaszeder Myrte
Wohlthuend für die Frau:
Rose Rosengeranie Zypresse
Wohlthuend für den Mann
Atlaszeder Sandelholz
Wir verwenden Cookies um Ihr Website-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von www.akpz.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.AkzeptierenDatenschutzerklärung